Neuer Mitarbeiter

Kundenbetreuung wird gerade im Bauträgergeschäft häufig leider klein geschrieben. Wir hingegen denken an die vielen kleinen Objekte, aus denen sich ein großes Projekt zusammensetzt: Jedes dieser Objekte bedeutet für unsere Kunden nicht nur kalkuliertes Investment, sondern auch Heimat – viele wollen für immer in ihrer Wohnung leben. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt.

Dimitri Maties (im Bild) hat eine Laufbahn hinter sich, die perfekt zu unserem Anforderungsprofil passt. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung im Tiefbau folgte eine Umschulung zum Augenoptiker; diese Ausbildung schloss Herr Maties ebenfalls mit Bravur ab. Innerhalb kurzer Zeit hat er sich zum stellvertretenden Filialleiter in einer strategisch wichtigen Fielmann-Filiale in Augsburg hochgearbeitet. Das Optikerhandwerk erfordert nicht nur präzises Geschick im Umgang mit feinsten Materialien, sondern auch eine enorme Feinfühligkeit gegenüber Kunden.

Nach dieser Karriere hat es Herrn Maties wieder in Richtung Bau gezogen: Die letzten drei Jahre arbeitete er beim Qualitäts-Marktführer im Bereich Fenster. Beim Internorm-Händler Hauk GbR in Klosterlechfeld konnte Herr Maties sein Wissen bezüglich Materialien und Baustoffe im Bereich Böden, Türen, Sonnenschutz und natürlich auch Fenster enorm ausbauen.

Wir freuen uns, dass Herr Maties ab Oktober unser Team im Bereich Kundenbetreuung und Bemusterung bereichern wird.

[GM]

2017-08-24T17:56:20+00:00