Kalkulation Großprojekt

Projekte ab einer gewissen Größenordnung kalkulieren wir nicht an Werktagen, sondern wenn alle Telefone stillstehen und wir uns ganz einer Sache widmen können. Hier sehen Sie unseren neuen Bauleiter Stephan Ullrich (oranges T-Shirt) mit Tobias Schöffel im Vordergrund. Die Eule im Fenster auf der rechten Seite deutet schon an, wie lange diese Session dauern wird.

Wir freuen uns sehr auf dieses Projekt, denn dabei stimmt wirklich alles: Die bisherige Planung ist wie aus dem Lehrbuch, alle Gutachten und Dokumentationen sind perfekt. Die wunderschöne Wohnanlage soll auf einem alten Fabrikgelände entstehen, mit viel Grün und einer sehr hohen Lebensqualität.

Wir wollen uns gerne mit unseren Partnern in die bisherige Perfektion einreihen und Hand in Hand mit dem Auftraggeber und unserer LEAN-Bauweise einen reibungslosen Bauablauf bieten.

[GM]

2017-08-24T17:55:32+00:00